Home Blog Shop Ausgaben Verkaufsstellen

PREACH – LIKE (Videopremiere)

Hört ihr schon die Hochzeitsglocken? Wenn noch nicht: vielleicht hilft euch ja LIKE, die neue Single von PREACH. Die klingt nämlich, nun ja, so sweet, dass die romantischen Gefühle wie von selbst kommen. Zumindest so lange, bis man über den anschmiegsamen R’n’B-Vibe der Produktion und die glasklar in den Vordergrund gemischten Vocals hinweghört und checkt, was da gesungen wird. Ein eingängiger Ohrwurm über die Liebe in Zeiten der andauernden Vernetzung mit doppeltem Boden –> LIKE.  Und das weckt natürlich Vorfreude auf die Dinge, die da in den nächsten Wochen und Monaten noch kommen sollen.

Von PREACH – die Caroline Elsen als Teil von One Mother bereits in Das Wetter #16 portraitierte – wird nämlich im Sommer ein Soloalbum erscheinen. Dies wird wohl Likör heißen und dem Vernehmen nach Lust auf 2 (oder 4) cl mehr machen und, wenn man LIKE als Indiz für voll nehmen darf, ein interessanter Schritt in eine neue Richtung für die Hamburgerin. Aber bis dahin soll’s erstmal warm werden, deshalb also erstmal: Film ab.

Beat: Darko Beats
Kamera: Don
Schnitt: Nas Tea + Don
Farbkorrektur: Gloria de Oliveira
Pressebild: Don

0 Kommentare zu “PREACH – LIKE (Videopremiere)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

»Ein längst stilbildendes Organ für ästhetische Zeitgenossenschaft.«
Felix Stephan, DIE WELT






Facebook       Instagram       Twitter       Kontakt       Verkaufsstellen       Impressum       AGB