Home Blog Shop Ausgaben Verkaufsstellen

Yassin – Ypsilon Live 2019 (Tour)

Die Zeit nach dem Weihnachts- und Silvester-Kater ist traditionell eine gute für gute Musik. Vielleicht die beste. Die ganzen großen Fische haben ihr Pulver im Weihnachtsbusiness verschoßen & draußen ist’s immer noch kalt und grau, ergo: die Ohren der Menschen sind, so die Hoffnung, für Mutiges offener als sonst. Wie passend also, dass Yassin – of Audio88 & Yassin-Fame – direkt Mitte Januar (18.01.) mit seinem Solo-Debütalbum  an den Start geht. Und: es ist gut möglich, dass die »Ypsilon« betitelte Arbeit, ja, hier lehnen wir uns gerne aus dem Fenster, die deutschsprachige Rapplatte des Winters wird. Weil wir davon überzeugt sind, an dieser Stelle etwas für uns sehr Unübliches: eine Tourpräsentation!

Im März nämlich geht Yassin dann mit seiner neuen Platte auf Tour, um euch das in weiten Teilen autobiografische, bisweilen (schmerzlich) persönlich werdende Album im Real Life zu präsentieren. Die Tickets für diese Abende könnt ihr ab sofort unter anderem bei Krasser Stoff erstehen!

Hier alle Dates:

 

Und hier die zweite Videoauskopplung aus »Ypsilon«, Titel: »Haare Grau«.

Beitragsbild: V. Raeter.

0 Kommentare zu “Yassin – Ypsilon Live 2019 (Tour)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

»Ein längst stilbildendes Organ für ästhetische Zeitgenossenschaft.«
Felix Stephan, DIE WELT






Facebook       Instagram       Twitter       Kontakt       Verkaufsstellen       Impressum       AGB