Home Blog Shop Ausgaben Verkaufsstellen

BLVTH – Seven (Videopremiere)

Videopremieren rauszukloppen, Woche für Woche? Nicht unser Ding. Machen wir nur, wenn wir was wirklich aufregend finden. Zum letzten Mal war das vor drei Monaten der Fall – bei Ebows »Das Wetter«. Und nun eben: BLVTH, gesprochen: Blut.

Wer in den letzten 12 Monaten ein wenig aufmerksamer als die meisten Musik konsumiert hat, dem dürfte dieser Name schon mal begegnet sein: Ob über eines seiner zahlreichen, stilsicheren Musikvideos, eine Visual EP, Kollabos oder kürzlich das Video zu seiner Single »Pusher«, in dem der Berliner mit Rollschuhen im Parkhaus performt – ohne Zweifel: der Mann ist fleißig, talentiert und macht kaum Fehler. Außerdem hat er für zwei unserer Cover-Künstler – Casper & Ahzumjot (mit letzterem war er kürzlich auch auf Tour) – produziert und man munkelt: da kommt noch einiges mehr. Und jetzt, nach kurzem Luft holen, steht seine neue EP ins Haus und die heißt, so simpel wie einleuchtend: »Blut«.

Darauf findet sich unter anderem ein Lied mit Namen »SEVEN«. Dieses klingt eigentlich schön, hat aufgrund seines nervösen, stets kurz vor dem Infarkt freidrehenden Energielevels aber auch eine beunruhigende Note, ist also nicht so leicht ganz und gar zu fassen. Ohne Frage: Das mögen wir. Und deshalb empfehlen wir euch: Hört hin!

P.S Wer herausfinden möchte, warum BLVTH am 17. Juli ein Lied mit Namen »Seven« herausbringt, der wende sich vertrauensvoll an Wikipedia!

Director, Director of Photography, Editor: Valentin Hansen
1. AD: Paulina Czienskowski
Electrician: Leon Titze
Cast: Jona Hansen, Anton Weil, Michelle Frisch, Leon Titze, Can Ali, Paulina Czienskowski
Thanks to STEINMANN STUDIOS & Phillip Kaminiak
Production: Ben Esser + BLVTH
Master: Stickle
Artwork: Erik Heise

2 Kommentare zu “BLVTH – Seven (Videopremiere)

  1. So ein tolles Video 🔥🔥

  2. langer fan, aber das Video setzt neue Maßstäbe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

»Ein längst stilbildendes Organ für ästhetische Zeitgenossenschaft.«
Felix Stephan, DIE WELT






Facebook       Instagram       Twitter       Kontakt       Verkaufsstellen       Impressum       AGB