Home Blog Shop Ausgaben Verkaufsstellen

K.I.Z. – Ein Affe und ein Pferd

Der neue Videoclip von K.I.Z. (der wohl besten, menschenverachtenden Band der Welt) ist größtmöglicher, anarchistischer Spaß. Wesentliche Inspirationsquelle für die Jungs und Mädels von EASYdoesit, verantwortlich für die visuelle Umsetzung, waren wohl jene Videos von osteuropäischen Hooligan-Gruppierungen, die sich irgendwo am Rande trister Hochhaussiedlungen treffen, um sich gegenseitig mit Ansage zu vermöbeln. Auch mit dabei: Pippi Langstrumpf, Batman, Pferde und Affen. Der Sinn des Ganzen? Nun, wir wollen das nicht überinterpretieren. Das, liebe Leser, möchten wir gerne euch überlassen.

0 Kommentare zu “K.I.Z. – Ein Affe und ein Pferd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

»Ein längst stilbildendes Organ für ästhetische Zeitgenossenschaft.«
Felix Stephan, DIE WELT






Facebook       Instagram       Twitter       Kontakt       Verkaufsstellen       Impressum       AGB